[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jan 9 13:52:11 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 9. Januar 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Hab mal einen ausserplanmaessigen Build angestossen

Hab dann grade mal aktualisiert.
Der wireframe-View ist jetzt aber sehr kaputt. Ich habe grade meine Prefs
gelöscht und es hat nichts geändert. Was ich mit kaputt meine, sieht mann wenn
man OSM-Daten im Wireframe-modus anzeigen lässt. ;-)

(Das ist jetzt so ein Fehler wo ich mir auch ohne Bugreport vorstellen kann,
dass ein Programmierer den umgehend selbst findet.)

Gruß, Bernd

--
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht alles wieder infrage stelle.
  -  André Gide (frz. Schriftsteller)