[Talk-de] Wir ertrinken in Bugs - Aufruf!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 9 14:36:38 UTC 2009

Gary G: <gary at gary68.de> wrote:

> Openstreetbugs direkt: http://openstreetbugs.appspot.com/ (zum Schließen!!!)

Ich hab mir das jetzt grade mal in meiner Umgebung angesehen.

Das sind lauter Einträge die ich entweder nicht von zu Hause aus
lösen kann ohne dass ich mich vor Ort begebe, was mehrere Kilometer
weit weg ist und da ist jetzt echt nicht das Wetter zu, oder derart
triviale Dinge, dass ich mich frage warum der Mensch, der das
eingetragen hat nicht besser auf Edit gedrückt hat und mal schnell nen
Node gesetzt hat, das wäre nämlich schneller gegangen.

Ich empfinde es ehrlich gesagt nicht als zu viel verlangt, wenn man
sich soweist einliest, dass man es schafft schnell einen POI zu
setzen oder den Typ einer Straße zu ändern.

Gruss

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS