[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Jan 9 19:34:42 UTC 2009

dgdg schrieb:

> Wozu dann die anderen Modi?

> Ich merke schon, dass es fruchtlos ist. Aber ich habe es wenigstens mal
> versucht - nicht das Einarbeiten, sondern die Diskussion. ;-)

Ich glaub ich hab schon was sinnvolles gemerkt durch deine Kritik: Wenn
man etwas gewohnt ist, fällt es sich schwer zuzustellen (du bemängelst
hauptsächlich Sachen von JOSM die bei Potlach anders sind, JOSM-Nutzer
machen es meist ander herum)
Außerdem scheinen einige default Einstellungen von JOSM wohl nicht sehr
Anfängerfreundlich zu sein. Wurden ja jetzt einige gleich schon
angepasst (mist, die kann ich bei meinem Konzept nicht mehr einbauen ;-) )
Gruß
Jonas