[Talk-de] JOSM Liniendicke

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 10 07:39:54 UTC 2009

Hallo.

Mit steigender Bildschirmauflösung (und zunehmendem Alter :) ) werden die
Pfeile in der JOSM Wireframe-Darstellung doch irgendwie immer kleiner.
Den Mappaint-View mag ich überhaupt nicht (optisch und bzgl. Performance).

Gibt es eine Möglichkeit, im Wireframe-View die Liniendicke zu verändern? Die
Liniendicke im Mappaint-View ist prima, nur will ich die eizeln. ;-)

Gruß, Bernd

--
Demokratie beruht auf drei Prinzipien:
  - auf der Freiheit des Gewissens