[Talk-de] Fehlende Straßen/Wege/Pfade

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jan 10 10:03:27 UTC 2009

On Sat, 2009-01-10 09:30:04 +0100, Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> Vielleicht zusätzlich mit einer kleinen Funktion im Editor. Node
> definieren und Richtung vorgeben - den Rest, einschl. Länge, zeichnet
> der Editor !

Genau das ist mein Ziel.

Ich hab' übrigens mittlerweile angefangen, mittels Laptop und Sonne
einen Sonnenkompaß zu programmieren: Rechner in Richtung des Weges
halten und mit dem Mausrad oder den Cursor-Tasten einen Pfeil in
Sonnenrichtung drehen.

Zusammen mit der Ortsangabe (GPS) sollte man so in etwa auf die
Richtung kommen.

MfG, JBG

 Signature of:                            If it doesn't work, force it.
 the second  :                   If it breaks, it needed replacing anyway.