[Talk-de] richtiges taggen von riverbanks

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 10 10:58:40 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 10. Januar 2009 schrieb Christoph Wagner:
> Ob bei den riverbanks ein natural=water drangehört weiß ich auch nicht.

Ich würde es spontan weglassen, da es keine Mehrinformation ist.

Bei waterway=river kommt ja auch kein natural=warter dran, obwohl es genauso
ein natürliches Gewässer ist wie deine riverbank.

natural=water benutze ich nur für Teiche, Seen und dergleichen, das kein
anderes eindeutiges Tag bekommt.

Gruß, Bernd

--
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind,
verstehe ich sie selbst nicht mehr.  -  Albert Einstein