[Talk-de] Gegenstueck zum Power Tag fuer GAS?

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Sa Jan 10 12:32:46 UTC 2009

Am 10.01.2009 12:00, Frederik Granna:
> Jupp, genau das kam mir auch schon in den Sinn, hier in der Gegend gibt
> es viele "Gasverteilerstationen" und sogar einen Gasspeicher

Hat diese neue Aufmerksamjeut etwas mit den aktuellen Nachrichten zu
tun? ;) Woran erkennt man denn so eine Gasverteilerstation? Vielleicht
könntest du, Thomas, mal ein Screenshot...äh... Photo im Wiki posten und
damit gleich einen neuen Artikel als angepasst Kopie der Stromseite
machen. Ich kenne bei mir in Leipzig nur ein paar alte Gasometer. Woran
erkennt man denn, ob eine Pipeline Gas oder Fernwärme führt?

Gruß
Claudius