[Talk-de] Wir ertrinken in Bugs - Aufruf!

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Jan 10 12:50:14 UTC 2009

On Fri, Jan 09, 2009 at 02:21:57PM +0100, Gary G: wrote:
> Subject: [Talk-de] Wir ertrinken in Bugs - Aufruf!
>
> Hi,
> in der Bugs-Statistik steuern wir jede Woche ein neues Hoch an!

Ich denke das ist normal - Mehrere effekte kann ich mir vorstellen:

- Es ist kalt (sehr kalt - heute -23 Grad bei mir) d.h. die mapper gehen
  nicht so oft und viel vor die Tuer
- Es werden mehr mapper die mehr fehler entdecken
- Es ist mehr flaeche und mehr detail gemapped - daher mehr fehler

Ich gehe davon aus das der Trend noch lange weiter so vorranschreiten
wird was einfach an der zunehmenden detailtiefe liegt. Das ist denke ich
mal analog zu software - pro tausend zeilen code sind nunmal 10 fehler

Flo