[Talk-de] Osmosis-Polygon aus Relation

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 10 16:42:04 UTC 2009

Hallo.

Ein OSM-Polygon kann ich mittels osm2poly.pl in ein Osmosis-taugliches Polygon
konvertieren.
Gibt es ein solches Tool auch schon für eine Polygon, das mit reiner
multipolygon-Relation gegeben ist? Ob es Enklaven ausschneidet ist mir egal,
aber da die Grenzen jetzt alle so schön mit Relationen drin sind, würde ich
gerne meine lokale Gemeindegrenze ebenfalls so modellieren und dann mit
Osmosis anhand dieser Grenzlinie ausschneiden.

Besonders schwer wirkt diese Herausforderung auf mich jetzt nicht, wenn es das
noch nicht gibt, werd ich versuchen das selbst zu bauen. Aber vielleicht liegt
ja schon irgendwo schon ein passendes Script rum...

Gruß, Bernd

--
Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater für mich so dumm, dass ich
ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt,