[Talk-de] JOSM Liniendicke

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Sa Jan 10 16:57:23 UTC 2009

On Sat, 10 Jan 2009, Bernd Wurst wrote:

> Ich hab jetzt mit etwas Experimentierfreude hellgrüne Linien, gelbe Punkte und
> eine rote Selektion. Und das alles wie gehabt auf schwarzem Grund.
>
> So ist es für mich wesentlich besser als das bisherige dunkelblau auf schwarz.

Wenn Du bessere Werte für den Default hast, dann bitte im BugTracker
eintragen. Die JOSM-Farb-Defaults sind nicht gerade optimial. Es muss
allerdings sichergestellt sein, dass keine negativen Effekte durch eine
Änderung entstehen (es soll für Anfänger ja leichter werden).

Gelbe Punkte und rote Auswahl sind mittlerweile Standard.

Ciao