[Talk-de] Karpfenteiche (Re: Worldfile vom 7.1.09)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 10 18:02:22 UTC 2009

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> wrote:

> Man sollte beide tags an die karpfenteiche hänge; oder besser: anstelle
> von landuse=bassin ein water=bassin.

Was ist dennd a derzeit "Standard"?

> Denn landuse ist in diesem fall ja eigentlich eine art
> "landwirtschaft"; landuse=farm oder so wäre sinniger.

Aua, das hatten wir doch beim Weinbau schonmal.

Man sieht dem Luftbild ja nicht an ob die Teiche tatsächlich noch
altiv in Verwendung sind.

Ich bin gegen so nen Farm Blödsinn. Von mir aus landuse=bassin und
natural=water. "water" als key hab ich noch nicht gesehen.

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)