[Talk-de] Karpfenteiche (Re: Worldfile vom 7.1.09)

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Sa Jan 10 18:55:25 UTC 2009

Am 10. Januar 2009 19:26 schrieb Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de>:

> Ich habe immer noch das problem mit den auffangbecken an straßen, die
> wohl seit einiger zeit angelegt werden müssen.  Diese auffangbecken sind
> die meiste zeit leer...

Welches Problem?

Dezentrale Versickerung ist doch toll! ;-)

Vielleicht sollte man diese Becken und auch als Überschwemmungsgebiete
vorgesehene Landwirtschaftliche Flächen in Ufernähe einfach
blau-transparent schraffiert rendern, um klar zu machen, daß es nur
temporär überflutete gebiete sind.
Das ganze liegt dann *in* einem "richtigen" Landuse wie farm(land),
industrial, residential, heath - also nicht per multipolygon
ausgeschnitten, so daß beide informationen erhalten bleiben...

Oder man macht ein neues tag für temporäre wasserfllächen unter
man_made auf, so daß sich nicht verschiedene landuse ins Gehege
kommen.

MfG,
Martin