[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

dgdg osm at fronhausen.com
Sa Jan 10 21:57:31 UTC 2009

 > Ich glaub ich hab schon was sinnvolles gemerkt durch deine Kritik: Wenn
 > man etwas gewohnt ist, fällt es sich schwer zuzustellen (du bemängelst
 > hauptsächlich Sachen von JOSM die bei Potlach anders sind, JOSM-Nutzer
 > machen es meist ander herum)

Es war aber nicht so, dass ich mich erstmal an Potlatch gewöhnt habe und mir
dann JOSM angeschaut habe.

Ich habe Potlatch ausprobiert, habe gemerkt, dass ich damit gut zurecht
komme, fand ihn aber etwas lahm. Daraufhin habe ich recherchiert und JOSM
gefunden. Weil ich aber mit JOSM überhaupt nicht klar kam, bin ich sofort
wieder zu Potlatch zurückgekehrt.

Detlef