[Talk-de] Osmosis-Polygon aus Relation

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jan 11 06:40:34 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 10. Januar 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Da kannst Du zumindest eine Relation als gpx-Datei ausgeben lassen; von
> dort liesse sich recht leicht ein .poly-File machen, oder Du ueberredest
> ihn, den Source herauszugeben und baust das dann schnell selber ein
> (AFAIK nicht im SVN bislang, vermutlich aber nicht, weil er geheim
> bleiben soll, sondern einfach, weil Adrian es nicht fuer wichtig genug
> hielt).

Okay, danke dafür!
Hab ihn mal angemailt. Im speziellen Fall brauche ich es für ein Script, mir
wäre daher ein nicht-webbasiertes Programm lieber. Vielleicht kann ich auf
seinem source was aufbauen (sofern er ihn veröffentlichen möchte).

Gruß, Bernd

--
Ein Kreis ist überall rund -
auch an den Ecken.