[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

dgdg osm at fronhausen.com
So Jan 11 11:17:44 UTC 2009

> Das ist der "Fehler". Ignoriere die Gummibandlinie einfach, statt ESC zu
> drücken.

Ok. Darauf wäre ich nicht direkt gekommen.

Ich tue mir sehr schwer damit, mit einer Gummibandlinie am Mauszeiger
irgendwo anders hinzuklicken, als auf einen neuen Punkt. Jedenfalls nicht
auf ein Icon oder ins Menü. Deswegen würde ich intuitiv immer erst versuchen
die Gummiebandlinie loszuwerden.

> obwohl sie vorher auch keine Anstalten unternommen haetten, aus dem
> Linienzeichenmodus herauszukommen...

Das ist nicht dasselbe.

Detlef