[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

dgdg osm at fronhausen.com
So Jan 11 11:17:44 UTC 2009

> Schalte mal die Gummibandhilfslinie aus, dann gehts ähnlich wie in
Potlach, vgl. dazu diese Neuigkeit
> 2008.06.27 (608): Die Gummibandhilfslinie verbindet den letzten Punkt zum
vorraussichtlich
> nächsten Punkt. Um dies auszuschalten die Einstellung "draw.helper-line"
auf "false" setzen.

Gerade probiert. Dann habe ich aber gar keine Gummibandlinien mehr. Das war
auch nicht das was ich wollte.

In Potlatch habe ich ja auch Gummibandlinien und ich muss die auf explizit
(mit "Enter") loswerden (genau wie in JOSM). Aber im Unterschied zu JOSM
kann ich dann direkt ohne Moduswechsel den Node oder Track wieder
aktivieren.

Detlef