[Talk-de] ÖPNV-Karte

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
So Jan 11 12:22:51 UTC 2009

> Superkarte! Gratulation!

> Eher eine Frage. Mir ist aufgefallen, das in Hamburg die U1 erst in
> höheren Zoomstufen sichtbar ist, als die U2.
> Weiss jemand warum?

Ja, das kommt daher, dass die U1 noch nicht lange eingetragen ist und erst
beim aktuellen Update (an dem der Server gerade arbeitet) auf der Karte
erscheint. Da jedoch die Zoomstufen >= 14 dynamisch erzeugt werden ist Sie
da bereits zu sehen. Genau genommen fehlt die Linie in Zoom 12 und 13.
Gruß,
Melchior