[Talk-de] Fehlende Straßen/Wege/Pfade

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jan 11 14:14:49 UTC 2009

On Sun, 2009-01-11 13:35:10 +0100, Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:

> Hmmm, und was hat Dein Brettchen für einen Vorteil gegenüber einem
> üblichen Peilkompass?  ;-)

Man muß weniger tippen und nicht darauf warten, bis sich der Kompaß
beruhigt hat.

Aber es geht noch einfacher: Den Laptop als "Richtungspfeil" nutzen
und nur noch einen gemalten Pfeil (auf dem Bildschirm) zur Sonne
drehen. :)

MfG, JBG

Signature of:                http://catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
the second  :