[Talk-de] *** GMX Spamverdacht *** ÖPNV-Karte

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
So Jan 11 16:01:44 UTC 2009

On 01/11/2009 12:45 PM, Melchior Moos wrote:
> dank Frank hat die Karte mit öffentlichen Verkehrsmitteln jetzt eine eigene
> Domain. Sie ist ab sofort unter
> http://www.öpnvkarte.de/<http://www.xn--pnvkarte-m4a.de/>
> zu finden. Der alte link wird umgeleitet.

Erstmal ein Lob. Schöne Karte die da produziert wird. Danke.

Dann die Frage: Ich hab im Wikiteil über ÖPNV in Wien einen Permalink[0]
auf die Karte gesetzt. Der funktioniert zwar wunderbar, aber danach ist
zoomen nicht mehr möglich. Löscht man &zoom=13 aus der URL dann
funktioniert alles wie gehabt.

Ist das ein Problem weil Wien so ziemlich am Kartenrand liegt und wohl
nur zufällig mitgerendert wurde oder geht das nur mir so?

danke,
Norbert

[0] http://www.öpnvkarte.de/?lat=48.2188&lon=16.3603&zoom=13