[Talk-de] Fehlende Straßen/Wege/Pfade

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jan 11 16:06:06 UTC 2009

On Sun, 2009-01-11 16:01:24 +0100, Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:

> Ich meinte eigentlich einen guten alten Analogkompass. :-)

Ich auch :)  Aber wie schnell ist der, nachdem er gut durchgeschüttelt
wurde, ablesefertig? Meine beiden wollen jedenfalls erstmal etliche
ruhige Sekunden--und dabei auch noch schön waagerecht liegen.

> Meiner einer ist der Recta DS-40 mit Flüssigkeitsdämpfung.

Vielleicht sollt ich mich auch mal mit Kompassen beschäftigen. Und mit
der Hin- und Herrechnerei zwischen wahrer und magnetischer Richtung...

MfG, JBG

Signature of: "Debugging is twice as hard as writing the code in the first place.
the second  :  Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are,
               by definition, not smart enough to debug it." - Brian W. Kernighan