[Talk-de] Fehlende Straßen/Wege/Pfade

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jan 11 16:10:41 UTC 2009

On Sun, 2009-01-11 17:04:18 +0100, Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:
> Ich plaediere eher fuer highway=road wie beim SAT Mappen und einem
> note/fixme. Die beeinflussen den placefinder nicht und highway=road
> wird zumindest bei osmarender deutlich sichtbar.

Also auch 'nen Stummel einzeichnen?

> Ich bin immer dagegen existierende und ausgewertete tags mit irgendwas
> zu "overloaden". Irgendwo bricht dann was ins essen oder verwirrt nutzer
> weil mit einem mal irgendwas unerwartetes drinsteht.

fixme=missing_street
direction=95,220

(-> zwei Straßen fehlen, mit geschätzten Richtungsangaben)

...und das dann auf den letzten Node des Stummels oder auf den
Kreuzungs-Punkt?

MfG, JBG

Signature of:               http://www.eyrie.org/~eagle/faqs/questions.html
the second  :