[Talk-de] Openrouteservice Karte auf TomTom oder Opentom ?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jan 11 22:05:06 UTC 2009

Andreas Stenglein <A.Stenglein at gmx.net> wrote:

> Oder bei ebay erstmal ein gebrauchtes TomTom 500 organisieren.
> Wenns klappt, kann man immer noch das teuere Rider holen.

Hm sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280300586528

> Insgesamt wäre ein modifiziertes TomTom eine feine Sache um Routing
> auszuprobieren: man kann notfalls leicht auf die originale Karte
> umstellen: einfach SD-Karte wechseln.

Das Problem dürfte im wesentlichen die Benutzung des eingebauten
GPS-Empfängers sein. Wie gesagt ich vermute eigentlich dass das alles
halbwegs straight forward sein sollte.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy