[Talk-de] Wir ertrinken in Bugs - Aufruf!

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
So Jan 11 23:37:15 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:

> - Es werden mehr mapper die mehr fehler entdecken

Das glaube ich auch eher. Da OSB allein von der Mitarbeit der Nutzer
abhängt, sagt das nicht unbedingt etwas über die tatsächliche Fehlerzahl
in den OSM-Daten aus. Vermutlich wird die Qualität der Daten eher immer
besser als schlechter. Gerade dass viele Leute OSB benutzen und mehr
Fehler gemeldet werden, ist doch eher wünschenswert und kein Grund in
Panik auzubrechen.

Diejenigen die OSB kennen, werden die Bugs in ihrer Gegend sofern
möglich bestimmt auch ausmerzen. Für alle die OSB noch nicht kennen, ist
es natürlich sinnvoll, wenn darauf aufmerksam gemacht wird.

Gruß