[Talk-de] ÖPNV-Karte

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jan 12 11:14:03 UTC 2009

On Sun, Jan 11, 2009 at 12:45:48PM +0100, Melchior Moos wrote:
> Subject: [Talk-de] ÖPNV-Karte
>
> Hallo,
> dank Frank hat die Karte mit öffentlichen Verkehrsmitteln jetzt eine eigene
> Domain. Sie ist ab sofort unter
> http://www.öpnvkarte.de/ <http://www.xn--pnvkarte-m4a.de/>
> zu finden. Der alte link wird umgeleitet.
> Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen!

Regelmaessigere updates ;) Am besten natuerlich halbstuendig ;) (Mir ist
klar das das so easy nicht ist - also nicht soooo ernst nehmen)

Aber mir ist nochwas aufgefallen - Eine busroute von mir ist nicht
aufgetaucht mit dem update.

Kann es sein das das case sensitive ist - also route=Bus vs route=bus ?

Das war der einzige offensichtliche unterschied den ich gefunden (und
korrigiert) habe ....

Flo