[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jan 12 14:37:47 UTC 2009

Hallo,

Dirk Stöcker wrote:
> Ich finde das Farbschema mit schwarzem Hintergrund auch unmöglich, aber
> durch Umstellen einzelner Teile wird es unbrauchbar. Ohne eine
> funktionsfähige Alternative bleibt es also wie es ist.

Das Rumdoktorn an Einzelfarben ist doch ein Graus. Wir brauchen
jemanden, der sich mit Geschick und Verstand vernünftige Schemata
ausdenkt (oder erstmal ein einziges reicht ja), die aufeinander
abgestimmt sind. (Die farbigen Icons müssen dann weg bzw. müssen eben
einfarbig werden, sonst beisst sich das - koennte man eventuell sogar
beim erstmaligen Einlesen auf monochrom umrechnen oder so.)

Wenn jemand ein schönes Schema macht, dann mach ich eine Funktion, mit
der man schöne Schemata von beliebigen Webseiten einlesen kann ;-)

Bye
Frederik