[Talk-de] ÖPNV-Karte

John07 osm at jonas-krueckel.de
Mo Jan 12 19:08:09 UTC 2009

Patrick Hanft schrieb:

> Wart erstmal ab, Jonas, bis wir auch Buslinien drin haben. Ich hab gestern
> lang genug an diesen Linien gebastelt, bin ja ueberrascht, dass die heute
> ueberhaupt schon rendern.
>
> Ich denke aber, wenn wir auch mehrere Buslinien und dann auch Zuglinien
> haben, ist man froh darueber, wenn man wenigstens das eine vom anderen
> unterscheiden kann.

Stimmt, gutes Argument Patrick. Ich hatte im Hinterkopf, dass wir lieber
keine Buslinien eintragen, da das so schwierig mit unterschiedlichen
Linien zu unterschiedlichen Zeiten (Wü Linie 21 als Bsp) ist.
Aber sobald das gelöst ist bin ich natürlich für Buslinien im Plan,
finde das äußerst nützlich.
Aber spätestens wenn wir Straßenbahn, Bus und Bahnlayer haben, dann will
ich meine Farben ;-)

z.B. die Buslinien :-D
Gruß
Jonas