[Talk-de] GPS-Ergebnisse, die vom "richtigen Weg" abkommen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 12 19:48:22 UTC 2009

Am 12. Januar 2009 20:21 schrieb Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de>:

> [...]

ich nehme an, dass Du gewartet hast, bis der Fix da war. Was mich
interessieren würde, falls Du ein GPS mit Anzeige hast: welche (angebliche?)
Genauigkeit wurde denn vom Gerät angezeigt?

Sind die Stellen mit den Abweichungen immer dieselben? Könnte es am Wetter
liegen? Umgebende Bebauung? Winter/Sommer (Laub/kein Laub).

Martin