[Talk-de] JOSM Liniendicke

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Di Jan 13 08:45:38 UTC 2009

On Tue, 13 Jan 2009, Bernd Wurst wrote:

> Das hat ja gar nichts damit zu tun ob die Unterstützung der Features deine
> eigene Idee war oder ob du das aufgrund von Bitten anderer eingebaut hast. Du
> bist im Zweifelsfall der Moderator, das finde ich jetzt offensichtlich und
> soll auch nicht direkt oder indirekt ein Vorwurf sein.
> (Ob das jetzt du alleine bist, der die in JOSM ausgelieferten Styles
> maintained, weiß ich nicht, ich denke man kann verstehen was ich meine.)

Irgendwer muss immer der Moderator sein.  Allerdings hat JOSM Styles, die
jeder leicht anpassen kann. Wer als mit Ulf's Style nicht zufrieden ist,
der kann eine Alternative anbieten (was ich übrigens sehr begrüßen würde,
Konkurrenz belebt das Geschäft).

Je nach Aktivität könnte man alternative Styles einfach als Weblink oder
direkt in JOSM anbieten. Nur macht das bisher keiner.

Ciao