[Talk-de] waterway=riverbank aufspalten

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Jan 13 11:12:24 UTC 2009

Sven Anders schrieb:
> [...]
[...]
> Gut, dann muss ich nur die paar "Elb-Inseln" auch coastline taggen, oder?

Richtig.

Ich habe das vor ca einem halben Jahr schonmal versucht, den tidenteil
der Elbe als coastline zu taggen, aber das hat irgendjemand großflächig
rückgängig gemacht, also habe ich es gelassen. Ich hatte zunächst mit
der Weser genug zu tun.

Wenn du Hilfe brauchst, oder jemand nochmal drüberschauen soll, frag
mich einfach direkt.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E