[Talk-de] Frage zur API v6

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Jan 13 16:47:21 UTC 2009

Hatto von Hatzfeld schrieb:
> Hmm - wenn sich die Tendenz fortsetzt, jeden Pflasterstein oder auch nur
> jeden Meter abgesenkter Bordsteine zu taggen, weil da ja ein Radfahrer von
> der Autospur auf den Radweg wechseln könnte, dann fürchte ich, dass bald
> auch nicht mehr reichen wird ;->

Nun ja, OSM wächst ja schließlich. Ich würde das nicht unbedingt
als negativ bezeichnen.

Es ging mir eher um die Tendenz, dass wir manchmal auch fertige Daten
bekommen, die genauer als unsere sind. Wenn man diese dann von
Dezimetergenauigkeit auf Metergenauigkeit schieben würde, würde man
sich selbst den Reifen zerstechen.