[Talk-de] Höhenangaben mit 6 Nachkommastellen

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Di Jan 13 17:32:01 UTC 2009

Am Dienstag 13 Januar 2009 schrieb Markus:
> - ein Attribut für Genauigkeit

+1

ich hatte schon mal "<acc=8>" für eine Genauigkeit von 8m in GPX-Spuren
vorgeschlagen. Falls das GPX-Schema das erlaubt, würde ich versuchen,
einen entsprechenden Patch für BikeAtor einzureichen.

Opensource-Entwicklung ist eine "Do-okratie": Entschieden wird nicht nur
am grünen Tisch, sondern das was implementiert wird, wird irgendwann
zum Standard erhoben. Gut ist dabei allerdings rechtzeitiges
Dokumentieren und ggf. sowas wie ein RFC.

Gruß
Ralf