[Talk-de] Taggen einer Winterrodelbahn

Manuel Rösler ManuRoesler at aol.com
Di Jan 13 19:06:44 UTC 2009

Also mittlerweile hab ich diese Seite in der englischen Wiki gefunden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Piste_Maps#Pistes

Allerdings muss man doch hier den landuse=piste Tag vergeben, der aber
nur auf Flächen angewandt werden kann. Die genannte Rodelbahn würde ich
aber gerne als Weg eintragen, da sie die Ausmaße einer Straße besitzt.
Kann ich dann den piste:type=sleigh Tag auch ohne landuse verwenden?
Oder was muss ich hier anders machen?

Gruß Manu