[Talk-de] Bundesstraße mit 2 Straßennummern

Dominik Spies kontakt at dspies.de
Di Jan 13 23:30:44 UTC 2009

2009/1/13 Mario Salvini <salvini at t-online.de>:

> stehen bei auch auch 2-a-lei referenzschilder am Straßenrand?
> Es passiert sehr oft, das die ein oder andere Bundes- Landes-Kreisstraße
> bei einer anderen als Trittbrettfahrer misläuft, aber normalerweise ist
> immer nur eine Straße die Hauptreferenz.

Bei Staats- oder Kreisstraßen hab ich es noch nicht gesehen, aber ich
habe defintiv schon 2 dieser gelben Bundesstraßenschilder übereinander
am Schildermast gesehen.
Ob das nur eine "informative" Beschilderung ist weiß ich nicht, auf
das weiße Schildchen mit Ref und km usw hab ich leider in dem Moment
nicht geachtet.

Dominik