[Talk-de] Letzter Aufruf für FOSSGIS-Vorträge

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jan 14 11:04:20 UTC 2009

Hallo,

    heute nacht endet die Einreichungsfrist für Vorträge zur
FOSSGIS-Konferenz (17.-19.3.) in Hannover.

Jochen wird einen Vortrag zum Thema Qualitaetsmanagement bei OSM
einreichen und ich einen ueber Datenimporte.

Es gaebe durchaus noch eine Anzahl weiterer interessanter Themen im
OSM-Bereich, und ich weiss, dass unter Euch eine Menge Leute sind, die
so einen Vortrag machen koennten, wenn sie wollten ;-)

Der "Abstract", den man bis heute nacht einreichen muss, muss nur eine
halbe Seite umfassen. Also wenn jemand Lust hat, einen Vortrag zu halten
(z.B. ueber Routing, Arbeit mit Luftbildern, Details und Problematiken
beim Mapping von Fahrrad- und Wanderwegen, was auch immer) - gebt Euch
einen Ruck und schickt einen Vortrag ein!

Hier stehen Details:
http://www.fossgis.de/konferenz/wiki/CFP_2009

Bye
Frederik