[Talk-de] historic=yes

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Do Jan 15 06:37:11 UTC 2009

Hi Frederik,

> Prüfe vor Verwendung die Lizenz (im "Impressum" steht wieder mal was von
>   kommerzielle Nutzung bedarf vorheriger Erlaubnis und nichtkommerzielle
> muss speziell zitiert werden und so).

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ohne erstmal die Description
zu übernehmen
wird man die Denkmalliste trotzdem zum erfassen der Gebäude nutzen können.

> Ich kann die Liste uebrigens unter o.g. URL nicht abrufen.

Die Seite benutzt Frames und da wird man anscheinend auf die Startseite
umgeleitet.
Dort ist dann der Link zu finden und funktioniert dann.

> Wenn die Beschreibungen so knapp sind wie von Dir zitiert, spraeche m.E.
> nichts dagegen, das mit reinzunehmen.

Fehlt dann nur noch eine Webseite die dann die Descriptions anzeigt ;-)

Tschuess
 Michael