[Talk-de] News auf ORS

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Jan 15 11:01:05 UTC 2009

Pascal Neis schrieb:

> Weiterhin werden jetzt auch Hausnummern bei der
> Suche verwendet (soweit in OSM vorhanden!).

Hi Pascal,
hab es gerade mal getestet. Es reicht anscheinend nicht wenn
NUR der addr:housenumber Tag vorhanden ist?
Es muss auch der addr:street Tag existieren?
Da muss ich mein Wohngebiet wohl nochmal überarbeiten.

Und wie ich sehe wird access=destination noch nicht beachtet?
Mmmh, da hab ich brav alle Anliegerstrassen hier erfasst
und OSR schickt mich trotzdem da durch... ;-)

<http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OpenRouteService#Used_OSM_Tags_for_Routing>

So, genug gemeckert, Danke für Deine Arbeit!

Grüße
Chris