[Talk-de] ÖPNV-Karte

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
Do Jan 15 11:25:09 UTC 2009

> Ich weiß ja nicht, wie das mit der Datenbank genau funktioniert, aber kann
> es vielleicht sein, dass da ein Daily-diff nicht richtig eingespielt wurde?

Das mit den täglichen Updates scheint in der Tat nicht richtig zu
funktionieren, woran das liegt hab ich bis jetzt leider noch nicht
herausgefunden. Es scheint mir fast als ob osm2pgsql Probleme mit den diffs
hat... Ich werde jetzt mal ein Update mit dem Planet-File von gestern
machen, ich denke das ist dann Samstag fertig.
Gruß,
Melchior