[Talk-de] [JOSM] Bearbeiten der Lesezeichen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Jan 15 11:57:11 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 15. Januar 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> kann mir einer sagen, ob die Liste mit den Lesezeichen irgendwie direkt
> aus JOSM bearbeitet werden kann - oder bestehende LZ überschrieben
> werden können.

Hm. Bestehende bearbeiten scheinbar nicht, nein (macht das wirklich Sinn?).
Aber der große "Entfernen"-Knopf ist direkt neben dem gleich
großen "Hinzufügen"-Knopf.

Ich würde also vorschlagen, lösche das Lesezeichen, wählt mittels URL-Eingabe
und/oder slippymap_chooser einen neuen Bereich und wähle dann "Hinzufügen".

Gruß, Bernd

--
Früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, da kam man in eine Anstalt.
Heute kommt man ins Fernsehen und darf der ganzen Welt mitteilen,