[Talk-de] Neuauflage OSM-Buch / OpenLayers

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jan 15 17:56:18 UTC 2009

Danke für das ausführliche Feedback.

On Thu, Jan 15, 2009 at 06:45:59PM +0100, Jutta Weisel wrote:
> Zu den Kap. 12 und 13 könnte ich noch einen separaten Bericht
> schreiben. Möchtet Ihr die gefundenen Haare eigentlich lieber über
> die Mailing-Liste oder direkt per Mail zugestellt bekommen?

Generelles kann man ruhig über die Mailingliste machen, dann sehen
andere, dass schon jemand was zu einem Thema bemerkt hat und können sich
vielleicht eine eigene Mail sparen.

Aber wenns um solche Details wie in Deiner Mail geht, dann kann man das
glaube ich den anderen Lesern auf der Mailingliste ersparen.

Jochen