[Talk-de] News auf ORS

Christof.Amelunxen at sbg.ac.at Christof.Amelunxen at sbg.ac.at
Do Jan 15 18:51:47 UTC 2009

Hi Chris,

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:

> hab es gerade mal getestet. Es reicht anscheinend nicht wenn
> NUR der addr:housenumber Tag vorhanden ist?
> Es muss auch der addr:street Tag existieren?
> Da muss ich mein Wohngebiet wohl nochmal überarbeiten.

Nein, es reicht, wenn addr:housenumber vorhanden ist. In dem Fall wird der Punkt der Straße zugeordnet, die am nächsten an dem Punkt liegt. Wann hast du denn die Punkte eingetragen? Der verwendete Hausnummerndatensatz ist ca. 3 Wochen alt, evtl. sind sie ja deshalb noch nicht drin?

Viele Grüße,
Christof