[Talk-de] News auf ORS

Marco Horstmann hmarco at gmx.net
Do Jan 15 22:15:45 UTC 2009

Hallo Christof,

ich habe "Barenburg Am Sportplatz" als Routing Ziel gesucht.

Ich habe grade mal rumprobiert.

Also wenn ich nur Barenburg als Ziel suche, dann findet er es wie du es
beschrieben hast.

Wenn ich "Barenburg Am Sportplatz" suche dann findet er Barenburg nicht,
sondern nen Ort Namens "(AT) Am Sportplatz ".
Wenn ich dann "Barenburg bei Sulingen Am Sportplatz" suche, dann zeigt
er mir es richtig auf der Karte an, aber in der Liste
mit der falschen Ortsbezeichnung "Kirchdorf" weil ich denke der zieht
das aus der PLZ.

Sorry, habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Hätte beischreiben
sollen, dass ich da ne Straße auch reingeschrieben habe.

Mfg Marco

P.S.: Doppelt weil antworten war nicht an liste, sorry bin Mailinglisten
noch nicht gewohnt. ;-)