[Talk-de] Hilfestellung bei Route für Wanderweg

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jan 16 12:48:52 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 16. Januar 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.83521&lon=10.71869&zoom=16&layers=B000
>FTTT
> Kannst Du mir jetzt weiterhelfen ?

Nein, wie kommst du darauf?
Du hast beides nicht geschrieben was ich dir geraten habe.
Den selben Link auf osm.org umzubiegen bekomm ich grade noch selbst hin. Aber
weder hast du gesagt welches Objekt betroffen ist, noch welchen Fehler der
Validator bemängelt.

Gruß, Bernd

--
<frank> can you help me install GTA3?
<knightmare> first, shut down all programs you aren't using