[Talk-de] Hällö Ümläutß!

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 16 12:52:58 UTC 2009

Hallo,

Alex Pleiner wrote:

> alles was ich sagen will, ist, dass es möglich ist, mehrere Version des
> IE nebeneinander zu installieren, mehr nicht. Und: falls deine Fragen in
> diese Richtung zielen: ich habe mehrere IEs auf auf mehreren Rechnern
> laufen und es funktioniert sehr zuverlässig.

Ja, natuerlich zielte meine Frage in diese Richtung, denn die zitierte
Webseite ist aus einer Zeit, als es den IE7 noch nicht gab, und ich habe
gelesen (aber selber noch nicht probiert) dass diese Loesung mit dem IE7
nicht geht. Wenn jetzt jemand sagen wuerde "ja, ich benutze genau diese
Loesung und habe darunter den IE6 und IE7 parallel", dann waere mir sehr
geholfen, dann wuerde ich das naemlich auch machen ;-)

Bye
Frederik