[Talk-de] Hällö Ümläutß!

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Fr Jan 16 13:17:54 UTC 2009

* Frederik Ramm <frederik at remote.org> [2009-01-16 14:05]:

> Ja, natuerlich zielte meine Frage in diese Richtung, denn die zitierte
> Webseite ist aus einer Zeit, als es den IE7 noch nicht gab, und ich habe
> gelesen (aber selber noch nicht probiert) dass diese Loesung mit dem IE7
> nicht geht. Wenn jetzt jemand sagen wuerde "ja, ich benutze genau diese
> Loesung und habe darunter den IE6 und IE7 parallel", dann waere mir sehr
> geholfen, dann wuerde ich das naemlich auch machen ;-)

Hallo Frederik,

ja, ich benutze genau diese Loesung und habe darunter den IE6 und IE7
parallel.

Systeme: Windows XP SP2 und SP3

Nur der Vollständigkeit halber:
Unter Linux (bei mir: openSUSE 10.3) läßt sich ein ähnlicher Effekt mit
"IEs 4 Linux" erreichen:

http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/Main_Page

Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5