[Talk-de] Relation für Lange Ways

Ekkehart ekkehart at gmx.de
Fr Jan 16 18:38:24 UTC 2009

Hallo!

Frederik Ramm schrieb:

> Im allgemeinen gehe ich davon aus, dass über kurz oder lang *überall*,
> wo ein Way erlaubt ist, ebenso auch eine Relation erlaubt ist, deren
> Mitglieder dann rekursiv verwendet werden. Dieses Verfahren würde
> beliebige Schachtelungstiefe erlauben.

Wenn alle sicher sind, daß das funktionieren wird muß es doch irgendwo
auch einen Plan geben, wie. Ich kann aber nichts dazu finden.

- Wie werden Tags verwaltet?
- Welche Rollen müssen subrelationen haben?
- Welchen Typ müssen Superrelationen haben?
- Welche Tags müssen Superrelationen haben?
- Wie findet man vorhandene Superrelationen?
- Wie funktioniert Mehrfachvererbung?
- was machen bei mehreren, widersprüchlichen Superrelationen?
- Kann irgendein Editor damit umgehen?

bye
	Nop