[Talk-de] Addresssuche - Zuordnung der Straße Was: News auf ORS

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Jan 16 19:37:13 UTC 2009

On Fri, Jan 16, 2009 at 04:59:54PM +0100, Christof.Amelunxen at sbg.ac.at wrote:

> Ja, es gibt ein Limit von 500m...und das Haus mit Nummer 56 ist knapp
> drüber und damit wird sie nicht gefunden. Evtl. müssen wir das
> nochmal anpassen, allerdings sind 500m Entfernung zur Straße auch
> schon ziemlich viel (oder?) und sollte nur bei sehr, sehr wenigen
> Fällen Probleme bereiten.

Hmmm - 500m finde ich auf dem Land noch nicht sooo viel - Ich denke in
den neuen Bundeslaendern wirds noch viel weitere wege geben alleine
durch die geringere Besiedlungsdichte ...

Vielleicht haben Jochen und/oder Frederik ja erfahrungen mit dem OSM
Inspektor was da als distanz so moeglich/notwendig ist...

Flo