[Talk-de] News auf ORS

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Fr Jan 16 22:06:30 UTC 2009

Pascal Neis wrote:

> wie vielleicht verschiedene von euch bereits mitbekommen haben
> gibt es zwei Neuerungen auf OpenRouteService.org (ORS).

Was mir noch auffiel: Bei meinen Tests des Fußgänger- und Fahrradroutings
verwirrt mich derzeit, dass es (bei der Anzeige mit mapnik) manche blauen
Rad- bzw. roten Fußwege gibt, die nicht berücksichtigt werden, während
andere durchaus einbezogen werden. Wenn ich richtig gesehen habe, dann
liegt das daran, dass "highway=path; foot/bicycle=designated" beim Routing
noch ignoriert werden. Müsste sich das nicht recht leicht ändern lassen?

Gruß,
Hatto