[Talk-de] Infas-Grenze Landkreis Hof

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 16 23:00:44 UTC 2009

Hallo,

Fabian Schmidt wrote:
> die Grenze des Landkreises Hof besteht aus einem Multipolygon mit einem
> outer in der Mitte und Innengrenzen außen:

Ich wuerde sagen, das ist dann ein Fall fuer "lokaler Sachverstand
schlägt Importskript". Wenn Du zuverlässig sagen kannst, dass es *nicht*
der Fall ist, dass die ganze Welt mit Ausnahme eines kleinen Teils von
Bayern zum Landkreis Hof gehört, dann reparier' es einfach ;-)

(Das Import-Skript hatte eine kleine Schwäche, was die automatische
Verarbeitung von Exklaven/Enklaven betrifft; die meisten Probleme habe
ich von Hand korrigiert, aber einige wohl übersehen.)

Bye
Frederik