[Talk-de] Superrelationen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 17 05:27:13 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 17. Januar 2009 schrieb Ekkehart:
> Sie kennt das Konzept von Vererbung nicht

Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. ;-)
Ich kenne die betreffende Person nicht, aber was man heute alles in Bio lernt
ist nicht zu unterschätzen. *g*

Gruß, Bernd

--
Die Demokratie, wie ich sie verstehe, muss dem Schwächsten die
gleichen Chancen zusichern wie dem Stärksten.  -  Mahatma Ghandi