[Talk-de] josm - Tastaturbedienung

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jan 17 18:27:28 UTC 2009

Mit welcher tastenkombination kann man eigentlich diesen Add-button
aktivieren, um tags hinzuzufügen?  Falls es noch keine gibt, möchte ich
"+" vorschlagen; vielleicht ist das ja schon so gedacht, aber es
funktioniert hier nicht (Mac OS X).  Ich glaube, ich habe josm 1212.

Früher konnte man einer wilden Tab, Shift-Tab, Tab-sequenz die
properties aktivieren und dann irgendwie "Add" auslösen.  Momentan
scheint es nur über Alt-i (für Edit), Space (um mit Ok das Popup
wegzubekommen), Shift-Tab (um den Focus auf "Add" zu bekommen) und dann
Space, um tags hinzuzufügen.

--
Karl Eichwalder